Rob Habeck und Kapunkt Lauterbach sind dieohr-Fans – oder wären es ganz sicher, wenn sie uns kennen würden, denn wir sind die Bänd für mehr Butter vom Netto. Tja, Pech für die Burschen, so haben sie die FDP am Hals. Dumm gelaufen.

Zurück vom Wort zum Sonntag und direkt zur Werbung: Die Krachgartenkombokapelle dieohr spielt am Samstag, den 17.09.2022 ab 20:30 Uhr auf dem Festplatz in Norheim.

Was erwartet euch? Funpunk in landestypischer Sprache, Lebensweisheiten zum Selberzusammenkleben und elegant getanzte Liedtitel – das alles erwartet euch am Samtagabend ab halb Neune.

Vorher gibt’s noch den Auftritt einer jungen aufstrebenden Band direkt aus Norheim. Dafreunwirunsdrauf!

Also, Leute, hier kommt die DIEOHRientalische Bauchtanzersatzkombokapelle für gehobene Unterhaltungsuntiefen. Die Kleinkrachstadtgartengäng. Die Bänd ohne Vornamen. Die Bänd, die sie Bärnd nannten.

Wir sehen uns, wenn wir uns sehen.

DoktOHR jo

dieohr spielt wieder, liebe Lesenden.

Am 15.06.2022 spielen wir ab 21 Uhr im Weingut Grossarth – bei deren Hoffest (15. und 16.06.2022). Nehmt euch die Zeit und kommt vorbei. Details erlesen sich lesende Menschen auf deren Homepage. Dangööö.

Am 16.06.2022 spielen wir ab 19 Uhr Open Air beim Hevert-Cup in Nußbaum. Nach langer Corona-Pause findet der wieder statt. Details hierzu erlest Ihr euch bitte hier: Hevert Cup 2022

Für beide Konzerte gilt: Wir sehen uns, wenn wir uns sehen und Ihr hört uns – mit Sicherheit.

Freundlichst
DoktOHR jo

Liebes Wahlvolk, wählt uns! Wir sind die Part … äh … Bänd für mehr Butter vom Netto! Wir haben sogar ein Programm. Wir versprechen nicht nur, wir versingen uns sogar!

Außerdem könnt ihr uns schon am 18.09.2021 um 20:30 Uhr in Norheim auf der Kirmes wählen! Wahlkabinen waren gestern! Am Samstag gibts Walgesänge! Ihr braucht nicht mal Wahlunterlagen. Die haben dort Tische und Bänke.

Wir sind relativ gesehen immer die absolute Mehrheit! Bei uns gibts keine Abstimmungen, bei uns gibts gute Stimmungen. Bei uns kriegt ihr kein f für ein e verkauft! Wir koalieren nicht! Und falls doch, machen wir die Schweinerei hinterher auch wieder weg.

Wählt uns! Die Bänd für mehr Butter vom Netto.

Freundlichst
DoktOHR jo

Wir spielen wieder! Dieser Satz ist für sich allein genommen irgendwie total unwirklich und ein wenig erschreckend, aber noch viel mehr ist er YIEHAAA! Also so richtig YIEHAAA!


Ihr habt ja keine Ahnung. Wir haben die letzten 12 Monate zusammen im Proberaum verbracht und haben uns von Ravioli in der Dose ernährt. Wir haben zur Vorbereitung auf das Leben danach alle Folgen von „The Walking Dead“ geschaut … und von Alf auch.

So, und jetzt spielen wir wieder. Wir proben sogar. Ich hab unseren Sänger zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder ohne Maske gesehen. Ich kenne diesen Mann nicht. 😎

Egal, am 26.06.2021 werden wir ab 20:30 Uhr in Katjas Hexenkessel FunPunk produzieren. Wenn das alleine die Reste dieser Pandemie nicht killt, dann weiß ich nicht. Ok, den Rest besprechen wir vor Ort.

Einlass ist ab 18 Uhr und die Veranstaltung kostet im Vorverkauf 8,- €. Entweder ihr fragt vor Ort oder unter: 06751 – 578678 nach.

Joah, wir sehen uns, wenn wir uns sehen, was?

Freundlichst
DoktOHR jo

Wer? Also wirklich, wer zur Hölle hätte gedacht, dass so was möglich ist? Die Band, die sie Bärnd nannten, wird im Jahr des F***ing C, 2020, wirklich wieder auf einer Bühne stehen und zarte Melodeien unter züchtig getrennte Menschlein aerosolen. Äh, … nee, sorry, streicht das letzte Verb. Ich meinte natürlich aerigieren … Nee, stop. Das war auch irgendwie daneben. Verdammter Trump nochmal, ich bin voll aus der Übung, was das Schreiben aalglatter Konzertwerbetexte angeht. Na, das können ja lustige Ansagen werden, am kommenden 25. Juli ab 19 Uhr in Katjas Hexenkessel.

Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem. Zu den Details des Events schreibt die Hausherrin folgende durchaus wichtige Zeilen:

Wie kann ich Teil des Events werden?: ✅
Indem man sich die „Hexenkessel Eventcard“ sichert. 

Wie komme ich an die „Hexenkessel Eventcard“?: ✅
Ihr könnt sie euch im Vorverkauf in unserer Gaststätte für 7€ sichern. 
Also Ihr Lieben – #SaveTheDate

Wichtige Hinweise: 
-der Kartenverkauf ist begrenzt❗
-wir sind bedacht den behördlichen Hygieneauflagen nachzukommen und bitten euch euren Mundschutz dabei zu haben ❗
-zudem bitten wir euch die bekannten Hygienemaßnahmen einzuhalten ❗

Wir freuen uns auf Euch und hoffen wieder einen schönen Abend mit Euch zu verbringen!😁

Liebe Grüße und vor allem, bleibt gesund‼
Das Team von Katja’s Hexenkessel 🍷🥰“

https://m.facebook.com/Katjas-Hexenkessel-359156210790618/ – Grossstraße 16, Bad Sobernheim

Den Rest erfragt ihr euch auf dem Facebook eurer Wahl zusammen. Danke. Hier nochmal die Details in Pixeln.

Joah, da bleibt mir nur noch zu sagen: ich hoffe, wir sehen uns, wenn wir uns sehen. Was ich sagen will: zieht die Masken nicht über die Augen …

Ach … das wird heut nix mehr …

Freundlichst
Nachtschwester jo