Liebes Wahlvolk, wählt uns! Wir sind die Part … äh … Bänd für mehr Butter vom Netto! Wir haben sogar ein Programm. Wir versprechen nicht nur, wir versingen uns sogar!

Außerdem könnt ihr uns schon am 18.09.2021 um 20:30 Uhr in Norheim auf der Kirmes wählen! Wahlkabinen waren gestern! Am Samstag gibts Walgesänge! Ihr braucht nicht mal Wahlunterlagen. Die haben dort Tische und Bänke.

Wir sind relativ gesehen immer die absolute Mehrheit! Bei uns gibts keine Abstimmungen, bei uns gibts gute Stimmungen. Bei uns kriegt ihr kein f für ein e verkauft! Wir koalieren nicht! Und falls doch, machen wir die Schweinerei hinterher auch wieder weg.

Wählt uns! Die Bänd für mehr Butter vom Netto.

Freundlichst
DoktOHR jo

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>