Wer? Also wirklich, wer zur Hölle hätte gedacht, dass so was möglich ist? Die Band, die sie Bärnd nannten, wird im Jahr des F***ing C, 2020, wirklich wieder auf einer Bühne stehen und zarte Melodeien unter züchtig getrennte Menschlein aerosolen. Äh, … nee, sorry, streicht das letzte Verb. Ich meinte natürlich aerigieren … Nee, stop. Das war auch irgendwie daneben. Verdammter Trump nochmal, ich bin voll aus der Übung, was das Schreiben aalglatter Konzertwerbetexte angeht. Na, das können ja lustige Ansagen werden, am kommenden 25. Juli ab 19 Uhr in Katjas Hexenkessel.

Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem. Zu den Details des Events schreibt die Hausherrin folgende durchaus wichtige Zeilen:

Wie kann ich Teil des Events werden?: ✅
Indem man sich die „Hexenkessel Eventcard“ sichert. 

Wie komme ich an die „Hexenkessel Eventcard“?: ✅
Ihr könnt sie euch im Vorverkauf in unserer Gaststätte für 7€ sichern. 
Also Ihr Lieben – #SaveTheDate

Wichtige Hinweise: 
-der Kartenverkauf ist begrenzt❗
-wir sind bedacht den behördlichen Hygieneauflagen nachzukommen und bitten euch euren Mundschutz dabei zu haben ❗
-zudem bitten wir euch die bekannten Hygienemaßnahmen einzuhalten ❗

Wir freuen uns auf Euch und hoffen wieder einen schönen Abend mit Euch zu verbringen!😁

Liebe Grüße und vor allem, bleibt gesund‼
Das Team von Katja’s Hexenkessel 🍷🥰“

https://m.facebook.com/Katjas-Hexenkessel-359156210790618/ – Grossstraße 16, Bad Sobernheim

Den Rest erfragt ihr euch auf dem Facebook eurer Wahl zusammen. Danke. Hier nochmal die Details in Pixeln.

Joah, da bleibt mir nur noch zu sagen: ich hoffe, wir sehen uns, wenn wir uns sehen. Was ich sagen will: zieht die Masken nicht über die Augen …

Ach … das wird heut nix mehr …

Freundlichst
Nachtschwester jo

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>