Die kleine Funpunkundsoband gastiert am kommenden Samstag in Simmertal und folgt ihrer vom großen Spaghettimonster erteilten Mission Fun und Punk unter die Menschheit zu bringen. 

Wir dürfen ja schon zum wiederholten Male in Simmertal musizieren und darum freuen wir uns, dass auch die Simmertaler jetzt endlich in den Genuss des neuen DIEOHR-Programms kommen dürfen. Ganz unten seht ihr auch das Programm der kompletten Kerb. Lustigerweise steht da bei unserer Ankündigung: „Unterhaltung- u. Tanzmusik“. Ja… was soll ich sagen? Irgendwie stimmt ja. :-> Niedlich, oder? 😀 Egal. Wie immer werden wir natürlich auch mit euch kuscheln wollen. 🙂

Mittendrin statt nur dabei.

Ich hoffe, wir sehen uns, wenn wir uns sehen: Samstag, 22.09.2018, so ab 20 Uhr rum.

So dann wünsche ich uns fröhlichen Funpunkundso. Bis dann dann. Freundlichst
DoktOHR jo

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>