Die Band ohne Fraktionszwang


Die Wahl ist vorbei, die Republik steht noch und wir beruhigen uns jetzt alle wieder. Den besten Start in den Wahlsonntag hatten die Simmertaler, wenn ich das mal so ganz unbescheiden in die Bundesfacebookkonferenz werfen darf. Sie sind mit DIEOHR sehr sahnig in den Wahlsonntag gerutscht. Wir hatten nämlich passende Songs zur Wahl parat. Öh, zum Beispiel „Das kann doch nicht dein Ernst sein?“ oder „Nur noch kurz die Welt retten“. Ob’s am Wahlsonntag an der Wahlurne geholfen hat, müsst ihr die Simmertaler fragen.

Wie immer war’s in Simmertal sehr schön. Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause. Bilder von unserer Vorwahlabendparty gibt’s hier unten. Ach ja, DoktOHR Zeppi ist unter die Gitarristen gegangen. Das hat mit dem AfD-Wahlergebnis aber nix zu tun. Hoffe ich jedenfalls. 😎

Freundlichst

jo jmatic

Esg

Kommentar verfassen