Wir danken den Unentwegten, den Regenignoranten, den Vor-der-Bühne-trotz-Dauerregen-Stehern, den Bierbringern und auch den Bühnenbauern in Simmertal. Alte Schwede, der Wettergott hat’s uns echt schwer gemacht am vergangenen Samstag in Simmertal. Aber trotzdem war’s für uns ein sehr schönes Konzert. Wir bedanken uns darum auch beim Simmertaler Publikum.

Von hier aus auch Grüße an A# Sharp Thing. Das war ein sehr schöner Auftritt. Hoffentlich nicht der letzte, den wir zusammen gemacht haben 🙂

Oh, und wir hatten ja auch noch mit Andreas Heinrich am Ende des Abend prominente Verstärkung auf der Bühne. War auch hoffentlich nicht das letzte Mal, dieweil das echt lustisch war. 🙂 Zum Beweis, Bülda:

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>