Guten Abend, liebe Lesenden.

Die Bänd der untergehenden Eitelkeit bedankt sich herzlich beim Publikum und bei den Veranstaltern der KünstlerLounge im Markthaus der Diakonie in Bad Kreuznach für den wunderbaren Abend. Das war echt rischdisch lusdisch mit euch. Mit Sicherheit seit ihr bei der Hitparade der Egüptär-Polonäsen in den Top 3. :->

Darüberhinaus legte Funpraktikant DoktOHR K einen absolut fulminanten Start hin und hat seinen Ruf als lebende Rhythmuslegende mehr als bestätigt.

Von diesem Abend gibt es einen Videomitschnitt, der hier alsbald veröffentlicht wird. Vorher erstmal ein paar Schnappschüsse vom Abend. (Dank an Shiva Kirsch und Peter Faber)

Bleibt uns gewogen, tratscht über uns, engagiert uns. Wir sind dermaßen käuflich, dass Donald Trump uns schon adoptieren wollte.

Soviel für jetzt. Für Insider: Ich muss jetzt erstma Bier hol’n.
:->

Freundlichst
DoktOHR jo


0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.