Gestern Abend feierte die Bestie, die sie Bernd nannten, mit vielen feierfreudigen Odernheimern zusammen unter einer Linde ein sehr stimmungsvolles Weinfest. Das war wirklich ein sehr schöner Abend für uns und wir bedanken uns bei allen Anwesenden für die tolle Party. Wir haben uns bei euch sehr sehr wohl gefühlt.

Ihr Odernheimer habt es sogar geschafft, dass ich „Männer sind Schweine“ gespielt habe und das wollte ich eigentlich nienienie wieder spielen. :-> Jedenfalls und überhaupt: bei euch werden wir gerne wieder spielen. Im Namen meiner MitdoktOhren nochmals Dank und bis demnächst.

Freundlichst

DoktOHR jo


PS: Die nächsten DIEOHR-Termine sind am 23.09. bei der Kirmes in Simmertal und am 01.10. beim Obst- u. Traubenmarkt in Sobernheim.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>