Damen und Herren, ein paar Pixel vom DIEOHR-Gig beim Innenstadtfest in Bad Sobernheim (07.09.2014). Bitte sehr.


Diese Bilder wurden erlegt von einem Menschen, dessen Eltern ihm den Namen Markus Below gaben. Wir danken an dieser Stelle einfach mal für diese, und die Tatsache, dass er uns freundlicherweise erlaubt hat, seine Fotos hier zeigen zu dürfen.

Ihr, liebe Leser, seid jetzt auch mal brave Internetnutzer und klickt euch mal auf die Homepage von Markus Below und schaut euch dort mal um. Es lohnt.

Oh, eine Sache noch: falls von euch noch wer Fotos hat, darf er sie gerne hierher, oder direkt an mich (jo[.]jmatic[@]gmail[.]com) schicken. Ich nehm auch sehr gerne die ‚crappy cellphone pics‘, die ihr eigentlich löschen wolltet. Da müssen auch nicht unbedingt wir hässlichen alten Mucker flächenfüllend drauf sein. Einfach Bilder vom Event, denn eure Augen interessieren mich. Ich weiß, auf euren Phones lagern noch Schätze.

 

Bis demnächst

jo jmatic

 

PS: An die zwei interessierten Menschen aus Ingelheim:

So sah mein Set gestern aus. Es sieht aber nicht immer so aus. Ich experimentiere gerne. 🙂

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>