2015-07-17_Rock_am_Bach_Weinsheim
(Werbeflyer via SPD Ortsverein Weinsheim)

 

Wer die Kleinstadtkrachgartengäng am letzten Freitag beim Mühlen Rock in Simmertal verpasst hat, hat jetzt am Freitag, den 17.07.2015 erneut die Gelegenheit, Tipps fürs Restleben, garniert mit zarter Gitarrenmucke, zu erleben. Findet euch einfach beim „Rock am Bach“ ab 19 Uhr auf dem „Heechte-Buwwe-Platz“ in Weinsheim ein. Ist ’ne SPD-Veranstaltung – aber ohne Sigmar. Das ist doch schon mal was.

Und nein, den Begriff „Heechte-Buwwe-Platz“ hab‘ ich nicht erfunden, das waren die Weinsheimer selber und der Platz heißt wirklich so. Fragt mich bitte nicht, was das heißt. Wir klären das am Freitag. Vor Ort. Versprochen! :->

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>