Lagerfeld und die neue DIEOHR-Kollektion haben ja mal so gar nix miteinander zu tun, aber als Überschrift ist das doch ein Hingucker, oder? Ok, das war eine fiese Methode euch hierher zu locken, aber wo ihr schon mal da seid, könntet ihr euch ja tatsächlich mal die neue DIEOHR-Kollektion 2018 anschauen. Es gibt neu gestaltete Shirts, Jacken, Tassen und so weiter. Ihr findet das alles, wenn ihr hier klickt: Klamotten.

Schaut euch in Ruhe dort um. Kleiner Tipp: bei einigen Produkten kann man auch selber noch in die Gestaltung eingreifen, was Farbgebung, Größe und Anordnung der Motive angeht. Falls ihr so ganz und gar nicht durchblickt, schreibt mir einfach.

Noch was: Vergesst mir den den 30.04.18 nicht. Wir haben da alle einen Termin im Kult. Eventuell schon in neuen Shirts? Wer weiß? Bis dann dann.

Freundlichst
DoktOHR jo

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>