Mühlen Rock Simmertal

 

Wir müssen nämlich alle ein wenig die Nahe hoch paddeln, denn die Kleinstadtkrachgartengäng spielt im Rahmen der Summersession von Mühlen Rock Simmertal – genau dort. Ihr tragt euch also den 10.07.15 und die Bergmühle 1 in euren Kalender ein.

Das wird ein sehr gemütlicher Abend werden. Da bin ich sicher, denn ich war letztens schon mit einer anderen Krachmachertruppe dort und kann von Location, Veranstaltern und Publikum nur das Beste berichten. Außerdem erklären wir warum Howard Carpendale fast beinahe mal DoktOHR Zeppi geheiratet hätte.

Wir sehen uns dann, wenn wir uns sehen.

Es lebe der Papst,
…oder wie die Abschiedsformel der Griechen auch immer heißt.
jo jmatic

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>