DIEOHR+jjsms-inauen1

Ohoohoohoohoo
Frach misch net, wie’s mer gehd!

Es geht mir guuut. Es geht mir gut.

Und so weiter – schee war’s bei den netten Menschen in Auen. Wir durften schön mit Euch abfeiern und reichlich Unvuuck treiben. Zum Dank dafür hier ein paar Bilder von diesem äußerst gelungenen Abend und auch noch ein kleines Dankeschönvideo mit einigen wenigen Momentaufnahmen. Leider hatte mein Aufnahmegerät Verstopfung und so sind es nur ein paar Schnipsel die ich Euch bieten kann – aber das ist ja besser als nix.

Wir freuen uns sehr, dass das Gemisch aus DIEOHR und jjSMS bei Euch so gut angekommen ist, und freuen uns auch einfach ohne viele weitere Worte auf nächstes Jahr.

ipernity: DIEOHR & jjSMS in Auen von jo jmatic

 

DIEOHR +jjSMS in Auen 2012 – YouTube

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>