Screenshot (Antenne KH – Facebook)

😀

Diese luschdigen kleinen Kreuznacher – sind immer für einen Lacher gut. Ich wurde gerade auf die Ankündigung des Events „Lichter in Park“ von Radio Antenne KH am heutigen Samstag im Schlosspark in Bad Kreuznach aufmerksam gemacht. Die DoktOHRen von DIEOHR sind dort nämlich heute Abend ab 18:30 Uhr zu Gast und werden Musik, Weisheiten und Gratiswunderheilungen am anwesenden Volke verrrichten.

Doch zurück zur Werbung: Die Ankündigung der Kreuznacher Radiojungs und -diomädels ist knuffig, denn wir werden luschdigerweise und grenzelegant in »Carte D’Ohr« umbenannt. 😀 Herrlich, diese Kreuznacher.

Liebe Kreuznacher Antenne, wir heißen DIEOHR. Das ist komisch. Da muss man erst mal umdenken. Das wissen wir. Wir werden Euch das heute Abend erklären. Wir kümmern uns um jeden. Versprochen. 🙂

PS: Und ein Gratistipp für die Zukunft: Nicht die Praktikanten die Texte schreiben lassen. Gelle. Ich weiß Bescheid, bin selber Sohn eines Praktikanten. 😉 Wir sehen uns.

greetz
DoktOHR jo

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>