Gallery is empty!

Was DoktOHR guitarholic betrifft: Wir wünschen ihm bei seinem Karibikabenteuer immer eine Handbreit Rum unterm Bett… nee, halt, ich meinte: immer eine helfende Hand, wenn er breit im Bett rum… uhh, verdammt, nein, streicht das.

Öh, wir wünschen ihm fül Schbass und hoffen, dass er gesund zurück kehrt und bald wieder seinen Platz einnimmt. Gerne auch mit solarbetriebenem Papagei auf der Schulter. Klar soweit?

greetz
jo jmatic 

PS: Wir werden ihm zu Ehren natürlich am Samstag „Kleiner Pirat“ von den Rodgau Monotones spielen – ist doch klar. :->

1 comments

  1. Erst meine Socke, jetzt meine Eule, buhuuuu … ;-DWird bestimmt ein sch??ner Auen-Abend, ich werde auch einen auf guitarholic trinken. 🙂

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>