Weinfest Kirchroth - Presseartikel Rheinzeitung
Weinfest Kirchroth - Presseartikel Rheinzeitung

DIEOHR ließ vor drei Wochen mal wieder den Hut rund gehen, und zwar beim Weinfest in Kirchroth. Nachgereicht sei hier noch der entsprechende Pressebericht, mit einer kleinen Anmerkung:

Liebe Presseleute, wir freuen uns, wenn ihr uns wohlwollend erwähnt. Ehrlich. Wirklich. Indianerehrenwort. Aber – ihr könnt lesen und recherchieren. Ich weiß es. Warum nutzt Ihr diese Fähigkeiten nicht? Es heißt »DIEOHR«, nicht »Die Ohr«. Das ist wichtig. »Die Ohr« liest sich wie Kaninchenzüchterverein und hat auch den gleichen Charme, nämlich gar keinen, wenn ihr versteht, was ich meine. Unsere Namen stehen auch auf unserer Page: Stefan Zentellini, Oliver Schneiß und(!) jo jmatic. Büdde, büdde, nächstes Mal. Ja? Das ist wirklich nicht schwer. Danke. 🙂

greetz

jo

 

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>