Gallery is empty!

Wir bedanken uns beim megaharten und begeisterungsfähigen Sobernheimer Publikum, die sich nicht mal von sintflutartigen Regenfällen gegen Ende des Konzerts haben schrecken lassen, und bis zum Ende durchgehalten haben. Ihr seid die Besten. 🙂 Der Auftritt beim gestrigen Sobernheimer Frühlingsmarkt hat Spass gemacht. Da war ja richtig was los in Bad Sobernheim. Respekt.

Dank auch an meine Retterin vom Magenbrot-Stand nebenan. Die Klammer für meine windzerzauste Textmappe hat das Konzert gerettet, denn stundenlang alle Texte neu erfinden und mischen, hätt‘ ich nicht durchgehalten … und das Publikum auch nicht. 😀 Obwohl die ja mittlerweile wissen, dass DIEOHR anders als andere Bands ist. 😉

Beste Grüße auch an den PA-Manager unseres Vertrauens, der uns und das Publikum soundtechnisch bestens versorgte und sein heiliges P.A.-Zelt sogar zum Auffanglager für DIEOHR-Fans in Seenot machte. 🙂

PS: Im Bild (oben) sind übrigens auch die RED ROCK HOPPERS zu sehen, die vor uns ihre Clogging-Künste demonstrierten. War echt gut. Klickt mal in die Seite rein, denn dort werden interessierte Menschen informiert.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>