Hallole Volk von Merkel,

es wird inflationär: am nächsten Wochenende habt ihr zweimal die Möglichkeit die „Gute-Laune-Kombo-Kapelle“ zu erleben. Ich denke, wir sollten uns alle treffen und vor der Bundestagswahl noch ein paar schmutzige Lieder waschen, äh, singen.  Warum? Öh, keine Ahnung, ich bin nur ein Junge vom Land, woher soll ich den Zusammenhang zwischen schmutzigen Liedern und Politik kennen. Da müssen sie schon im Bundestag anrufen. Wer sind sie überhaupt? Was wollen sie von mir? Wo bin ich hier überhaupt…

Öhm, sorry. Ok. Es ist so: wenn ihr DIEOHR bei der Bundestagswahl wählt, wird alles einhorniger. Echt jetzt. Das verspreche ich euch. *

Unsere nächsten Wahlkampfveranstaltungen:

Hier nochmal schriftlich: Suhle, Holunderweg 33, Stromberg/Schindeldorf, 08.09.2017, 20 Uhr, Eintritt frei

Falls ihr an diesem Tag nicht könnt, habt ihr gleich am nächsten Tag nochmal die Gelegenheit und zwar hier:

Die Details: Wein unter der Linde, Kirche Odernheim, 09.09.2017, ab 20 Uhr. Da gibt es schon ein Programm ab 14 Uhr und beim Kultur- und Verkehrsverein Odernheim erfahrt ihr mehr.

Joah, das war’s auch schon wieder. Legt euch wieder hin.

Freundlichst

DoktOHR

jo

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>