Aus DIEOHR – Innenstadtfest Bad Sobernheim – September 2011

DIEOHR, spielte als »die Kleinstadtkrachgartengäng, die sie Gert nannten« in Bad Sobernheim beim Innenstadtfest am vergangenen Sonntag. Dazu gibt es viel zu sagen, doch Bilder sagen mehr als tausend Worte, und haben außerdem Untertitel wie:

»Meine Damen und Herren, auf diesem Bild sehen sie DIEOHR. Die Karrierestationen der DIEOHR-Mitglider umfassen folgende Stationen: Rausgeflogen bei den Regensburger Domspatzen, danach unehrenhafte Entlassung bei den Fischer Chören, im Anschluss das frühe Aus bei DSDS, gar nicht erst angenommen bei Stefan Raab, und vor kurzem noch aus der örtlichen Bahnhofskneipe geflogen. Daneben schon längeres Spielverbot in der Öffentlichkeit.«

Also, wenn das nicht ausführlich ist, weiß ich nicht, wie man Agabellakesangsainlache schreibt.

Jedenfalls, es war sehr lusdisch mit Euch Sobernheimern und wir grüßen von dieser Stelle aus natürlich auch unsere Hardcore-Fans aus dem Naheland. Danke Euch! 🙂

Natürlich grüßen wir auch den unbekannten Fan der frühzeitig gesungenen Weihnachtslieder, der uns per Wunschohrkasse zur DIEOHR-Uraufführung von »Oh, die fröhliche« motivierte. Ich hoffe der »Oh, Du fröhliche«-Spontan-Rap hat gefallen. 😉

Genug der Worte. Lasst Bilder brechen:

Ihr dürft die Bilder auch kostenlos anklicken und kommentieren. Da is‘ uns ja nix zu teuer. Hier hätt‘ ich die Diashow auch nochmal als Video, unterlegt mit etwas DIEOHR-Mucke:

DIEOHR – Kleinstadtkrachgartengäng – YouTube

PS: Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Ja, DIEOHR kommt ins Fernsehen. Der SWR produziert gerade eine niegelnagelneue Sendung, und DIEOHR wird der erste Gaast darin sein. Titel: »Bands vor Gericht«. Genauere Informationen gibt’s in einem weiteren Artikel noch diese Woche. Stay neugierisch, wie man im Radio so saacht.

greetz
jo jmatic 

PS: DIE RevOHRlution frisst keine Popel! Untertitel: Immer wenn DoktOHR Zeppi »winzjen« sagt, stirbt irgendwo auf der Welt ein Gitarrenlehrer.

1 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>