Das Punkige muss ins Eckige. Das sagte schon Jesus sein Schwager, damals, als er als Bassist bei den „Jesus and the Apostel Five“ in der Halbzeitpause vom Spiel FC Jerusalem gegen Rote Erde Kairo spielen durfte.

Jedenfalls ist uns dieser Satz Auftrag genug, um am 31.05.2018 ab 19 Uhr eine Runde Funpunkundso beim Hevert Cup 2018 Open Air in Nussbaum am Sportplatz zu geben. Der Eintritt zu diesem Fussballturnier ist frei, denn das Ganze ist eine Benefiz-Veranstaltung der Firma Hevert aus Sobernheim.

Alle Einnahmen bei diesem Turnier, das schon morgens um 10 Uhr beginnt, werden gespendet. Die Empfänger sind der Förderverein Lützelsoon und Lana, ein kleines Mädchen aus der Region, das an Leukämie erkrankt ist. Das Programm über den ganzen Tag liest sich ziemlich gut: Mittags kommt ein Zauberer und nach dem Turnier gibt’s noch ein „Einlagespiel“. Da spielen wohl Menschen mit Einlagen gegeneinander. Wo diese Einlagen im Detail… Äh, zurück zur Werbung: Details entnehmt ihr bitte folgendem Infoblatt:

Hevert Cup 2018 - Plakat
Hevert Cup 2018 – Plakat

Hier als PDF zum Verteilen: Plakat_Flyer_Hevert-Cup 2018

Wäre also ganz schön schön, wenn sich recht viele Menschen am Sportgelände des Vfl Nussbaum einfinden und dort Fussball schauen und mit Livemucke am Abend ein wenig abfeiern. Wir werden jedenfalls unser Bestes geben und Lieder in euch rein mucken. Was anderes können wir ja auch nicht. Nach uns spielt übrigens die Band „Grashoppers“, die wir euch natürlich auch wärmstens empfehlen wollen.

Wäre ebenfalls toll, wenn ihr diese Nachricht im Internet eurer Wahl unter euren Verwandten, Freunden, Feinden und durch 2 teilt. Gerne auch mit diesem Flyer:

Freundlichst
DoktOHR jo

PS: Ich weiß auch nicht, warum das nur fünf Apostel waren. Wahrscheinlich waren die anderen musikalische Nulpen.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>